Und schon ist es wieder so weit: Weihnachten steht vor der Tür. Dabei war doch gerade erst Ostern. Um euch einen Überblick darüber zu verschaffen, wie und wann ich vor, während und nach den “Tagen” verfügbar bin, folgen im weiteren einige Zahlen. Zunächst bin ich aufgrund einer privaten Feierlichkeit vom 14.12.-17.12. nicht in Hamburg. Am 22.12. werden keine geplanten Termine mehr stattfinden. Im Notdienst bin ich aber jederzeit bis zum einschließlich 25.12.2023 zur Stelle. Ab dem 27.12. bin ich dann wieder bis zum 1.1.2024 im Notdienst verfügbar, bevor dann wieder der lang ersehnte Alltag startet. Hier freue ich mich natürlich sehr euch froh und munter im neuen Jahr wieder zu sehen.

Wie immer bin ich in dieser Zeit natürlich telefonisch, per Whatsapp oder Email für euch erreichbar.

Für wirklich dringende Notfälle bitte ich Euch die Pferdepraxis Oberalster unter 01 60-97 78 99 60 zu kontaktieren. Die Kollegen werden sich im dringenden Notfall gerne um Euch und eure Pferde kümmern.

Ich wünsche euch und euren liebsten ( Zwei-und Vierbeinern) eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in neue Jahr 2024.

Bis Bald

Eure

Anna und Käthe

Pferdepraxis Hamburg: Dr. Anna Wagner von der Pferdepraxis Alstertal vor Ihrem Praxiswagen.

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER

Hier bekommen Sie aktuelle Informationen & 

hilfreiche Beiträge rund ums Pferd.

Melden Sie sich direkt an.

Ihre Anmeldung zum Newsletter war erfolgreich. Vielen Dank!